Sei als Helfer*in beim Kreismusikfest 2022 dabei…

Liebe Helfer*innen,

zum 100-jährigen Vereinsjubiläum richtet der Musikverein Blaustein e. V. vom 25. bis 29. Mai 2022 zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte das Kreismusikfest des Blasmusik-Kreisverbands Ulm/Alb-Donau unter dem Motto „MVB – [100 Jahre] Taktgenau an der Blau“ aus. An diesen fünf Tagen wollen wir den Besucher*innen aus nah und fern ein abwechslungsreiches Programm in unserem Festzelt in der Lix präsentieren.

Dazu sind natürlich viele fleißige und motivierte Helfer*innen erforderlich, die dieses herausragende Event in Blaustein erfolgreich mitgestalten. Der Einsatz als Helfer*in in tollen Teams beim Zeltaufbau, bei der Zeltbewirtung, beim Festumzug oder beim Zeltabbau verspricht neben dem Arbeitseinsatz auch viel Spaß, das Kennenlernen neuer Mitbürger*innen und die Mitwirkung an einer für Blaustein einzigartigen Veranstaltung.

Als kleines Dankeschön für deinen Einsatz am Kreismusikfest werden wir im Sommer 2022 ein Helferfest organisieren. Dabei können wir dann gemeinsam auf ein gelungenes Kreismusikfest zurückblicken und uns über viele neue Eindrücke und Erfahrungen austauschen.

DANKE, dass du uns unterstützt!

Im Formular unten (wird in Kürze eingestellt) kannst du deine Angaben einfügen. Wir setzen uns nach deiner Rückmeldung zur Abstimmung der genauen Zeiten und Aufgaben in den nächsten Wochen mit dir in Verbindung. Du magst uns lieber anrufen? Auch kein Problem. Petra freut sich unter 07304/9211738 über deinen Anruf.

Eine Anmeldung bis 21.10.2021 hilft uns sehr bei der weiteren Planung.